Rückgabeprozess

Wenn Sie feststellen, dass Sie das falsche Produkt erworben haben, können Sie dieses innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist an uns zurückgeben. Diese Widerrufsfrist beginnt mit dem Erhalt der Ware. Sofern sich Ihr Produkt in einem neuwertigen Zustand befinden, können Sie dieses kostenfrei an uns zurücksenden indem Sie unser Rückgabe-Portal nutzen.

Sie können auswählen, ob Sie Ihre Sendung bei einem Paketshop in der Nähe abgeben möchten oder ob Sie einen Termin zur Abholung vereinbaren möchten.

Einer unser Display-Externen wird sich Ihren Fall ansehen und bewerten. Sie erhalten dann innerhalb von zwei Stunden eine Rückmeldung zu Ihrem Rücksendeauftrag.

Stellen Sie sicher, dass der Monitor bestmöglich verpackt ist. Sollten Sie ein Ersatzgerät oder eine vollständige Rückerstattung erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass der Monitor und die Originalverpackung in Ihrer Sendung enthalten sind. Nutzen Sie hierzu bitte eine äußere Verpackung und nicht nur die Originalverpackung. Ihre Rückerstattung ist abhängig von der Möglichkeit des Weiterverkaufs Ihres Gerätes, daher senden Sie das Gerät bitte so zurück, wie Sie es auch empfangen würden.

Nach erhalt Ihres Monitors werden wir Ihre Rückerstattung prüfen und Sie erhalten innerhalb von 5-7 Werktagen Ihren Kaufpreis zurückerstattet.

02113 878 95 62
Mo. - Fr. | 8:30 - 17:30

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wir antworten innerhalb einer Stunde.