Touchscreen-
Support

Touch-Eingaben werden nicht erkannt

Die meisten Betriebssysteme arbeiten Plug-and-Play in Kombination mit unseren Touchscreen-Monitoren. Es ist nicht erforderlich, einen Treiber zu installieren oder eine Kalibrierung durchzuführen, solange der Touchscreen-Monitor in seiner nativen Auflösung verwendet wird.

Sofern Ihr Touchscreen-Monitor nach der Einrichtung nicht ordnungsgemäß funktioniert, überprüfen Sie bitte die nachfolgenden Schritte zur Problembehandlung:

  1. Überprüfen Sie bitte, dass Sie den korrekten USB-Anschluss mit der Beschriftung Touch und nicht Media verwenden.
  2. Überprüfen Sie auch, ob das Betriebssystem Ihres Computers unterstützt wird. Sie finden eine Liste der unterstützten Betriebssysteme in diesem Abschnitt.
  3. Adapter, Konverter oder Verlängerungskabel können möglicherweise zu einer nicht ordnungsgemäßen Verwendbarkeit des Touchscreen-Monitors führen. Schließen Sie in diesem Fall den Touchscreen-Monitor mithilfe des im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel an, um zu testen, ob das Problem dadurch behoben wird.
  4. Überprüfen Sie bitte, ob der Touchscreen-Monitor an einem USB-2.0-Anschluss angeschlossen ist. Bei der Verwendung eines USB-3.0-Anschlusses kann es zu Problem bei der Verwendung des Touchscreen-Monitors kommen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie die folgenden Schritte befolgt haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir sind an Werktagen von 8.30 bis 17.30 Uhr unter 0211 38 78 95 62 oder per E-Mail unter info@beetronics.de erreichbar.

Login
Willkommen zurück
Passwort vergessen?
Ich bin neu hier
Registrieren
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Monitore ansehen